Devepo

Devepo steht für deutsches Vermieterportal und hilft dabei, schneller, stressfreier und günstiger als bisher die passenden Mieter zu finden. Dabei gibt der Vermieter die Wohnungsdaten einmal auf devepo. Diese werden dann auf über 20 große Portale gespielt. Die Mietinteressenten können sich über einen Link mit all ihren Daten inkl. Selbstauskunft und Gehaltsnachweisen beim Vermieter bewerben. Dieser sieht dann direkt mit wem er es zu tun hat. Und zahlt auch noch 50% weniger, als wenn er die Anzeigen selbst auf den Portalen platzieren würde. Bisher wurden mehrere tausend Wohnungen erfolgreich über devepo inseriert. Gründer und Geschäftsführer von devepo ist Felix Göde, 32, aus Frankfurt. Er hat viele Jahre Erfahrung als Unternehmer und zuvor Dein-Lebenslauf gegründet. Seine Anteile hat er 2015 an die Vertical Media GmbH (Teil der Axel Springer Gruppe) verkauft.

Mehr Informationen auf: www.devepo.de