Dr. Andrea Leu

Dr. Andrea Leu

Dr. Andrea Leu kam nach dem Studium der Politologie und Kommunikationswissenschaften zur Agentur Senarclens, Leu + Partner AG, deren Leitung sie 2003 übernahm. Sie berät Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Unternehmensentwicklung, konzipiert und realisiert Nachwuchsförderungsprojekte, zeichnet für die Geschäftsführung verschiedener Verbände verantwortlich und engagiert sich als Verwaltungs- und Stiftungsrätin.

Dr. Peter Staub

Dr. Peter Staub ist Verwaltungsratspräsident und Gründer der pom+Consulting AG. Zusammen mit der ETH Zürich, der Universität St. Gallen, der Hochschule für Wirtschaft Zürich sowie weiteren Forschungspartnern im In-und Ausland evaluiert er aktuelle Trends und Technologien und entwickelt daraus neue Geschäftsmodelle für die Immobilienwirtschaft. Er unterstützt namhafte Unternehmen mit innovativen Lösungen auf dem Weg ins digitale Zeitalter.